THE GERMAN CAPITAL REGION
more value for your investment
Andersen Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Zimmerstrasse 23 (Checkpoint Charlie)
10969 Berlin
+49/30/920 314-500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ANDERSEN TAX & LEGAL ist als Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Mitglied des Andersen Global Netzwerkes mit mehr als 107 Büros weltweit. Die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Partnerkanzleien macht uns zum idealen Partner unserer Mandanten nicht nur in nationalen, sondern auch in grenzüberschreitenden und globalen Angelegenheiten.
Unabhängig vom Standort bieten wir interdisziplinäre Beratung und ein Höchstmaß an Service. Hierbei legen wir besonderen Wert auf offene Kommunikation, Informationsaustausch und integrative Entscheidungsfindung. Wir sind Experten in unseren Tätigkeitsfeldern und beraten unsere Mandanten pragmatisch und fundiert. 
Unser umfassendes Beratungsangebot im Bereich REAL ESTATE erstreckt sich auf die integrierte steuerliche rechtliche Beratung im gesamten Lebenszyklus von Immobilien aller Assetklassen. Dies reicht von Immobilientransaktionen über die immobilienrechtliche Vertragsgestaltung, Projektentwicklung, das Asset Management, die Beratung zu sämtliche Fragen des privaten Baurechts und des Mietrechts bis hin zur Restrukturierung. Darüber hinaus begleiten wir unsere Mandanten in sämtlichen korrespondierenden Fragen des Gesellschaftsrechts und rund um die Finanzierung.
Unsere globale Organisation ermöglicht es uns, auch internationale Transaktionen und grenzüberschreitende Rechtsstreitigkeiten mit immobilienrechtlichem Bezug gemeinsam mit unseren Mandanten zum Erfolg zu führen.
Zu unseren nationalen und internationalen Mandaten zählen wir neben Immobilienfonds, strategischen Investoren und Bestandshaltern, Projektentwicklern und Bauunternehmen auch Privatpersonen und Family Offices.
 
Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns Sie auf der Expo Real 2018 kennenzulernen!