THE GERMAN CAPITAL REGION
more value for your investment
Ten Brinke Berlin GmbH
Lietzenburger Str. 46
10789 Berlin
+49/30/ 208 386 000
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Die Ten Brinke Group entwickelt und errichtet Immobilienprojekte u.a. in Berlin sowie Umgebung im Bereich Geschosswohnungsbau. Aktuell realisieren wir ca. 2.800 Wohnungen in 8 Projekten, angefangen von der Eigentumswohnungsanlage mit 40 Wohnungen bishin zum Stadtquartier mit bis zu 1.000 Wohnungen nebst Kita und Supermarkt.
Neben Einzelhandelsimmobilien (wie z.B. Einkaufszentren, Bau- bzw. Supermärkte, Fachmärkte) und Bürogebäuden, gehört zu unserem Repertoire ebenso Pflegeheime, betreutes Wohnen sowie öffentliche Einrichtungen wie auch mischgenutzte Wohn- und Geschäftshäuser.
Revitalisierung und Refurbishment von Handelsobjekten stehen für uns ebenso im direkten Fokus und runden das Tätigkeitsfeld ab. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über hochqualifizierte Fachleute für die verschiedenen Tätigkeitsbereiche wie z.B. der Vertragsgestaltung; der Entwicklung bzw. Erarbeitung sämtlicher Baupläne; der Kalkulation; der Vermietung; der Projektbegleitung und -finanzierung sowie der Aufbereitung für den Verkauf.
Wir suchen für die Realisierung von Wohn- und Gewerbeprojekten bundesweit stets Grundstücke jeglicher Größenordnung.
Kontaktieren Sie uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!