THE GERMAN CAPITAL REGION
more value for your investment
POLIS Immobilien AG
Lietzenburger Str. 46
10789 Berlin
+49/30/ 225 00 25-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

POLIS Immobilien AG

Die POLIS ist aktiver Bestandshalter mit klar definierter Strategie, 20-jähriger Erfahrung und soliden Finanzverhältnissen. Die Basis unserer Ertragskraft ist ein Portfolio von Qualitätsimmobilien mit sicherem Cashflow. Die hohe Anlagesicherheit dieser „Core“-Objekte beruht auf ihren guten innerstädtischen Lagen in den wichtigsten west- und ostdeutschen Bürostandorten, der Einhaltung hoher technischer Standards und einer starken Diversifizierung in der Mieterstruktur. Das in vielen Jahren aufgebaute Know-how aus dem aktiven Management derartiger Immobilien versetzt uns in die Lage, mit Erfolg Modernisierungsprojekte durchzuführen.

Als Spezialist für Büro- und Geschäftshäuser konzentrieren wir uns auf den Erwerb von Immobilien in den sieben größten Bürometropolen Deutschlands sowie in den wachsenden ostdeutschen Städten. Kurz- und mittelfristig planen wir den Ankauf weiterer Büroimmobilien vorrangig in Ostdeutschland, aber auch weiterhin in westdeutschen Städten.